Über mich

 

Meine Bilder gestalte ich mit hochwertigen Acrylfarben, Pastellkreide, auch mal mit Acrylspray, mal mit dem Pinsel, mit dem Spachtel, Messer, gerne auch einfach nur mit Händen.

 

Ich verwende hochwertige Keilrahmen, eine Aufhängung ist ohne Rahmung möglich. Alle Bilder werden von mir mit einer hochglänzenden Acrylfirnis versiegelt. Das gibt den optimalen Schutz vor Licht und Umwelteinflüssen und bringt meine Bilder zum Leuchten.

 

Lass Dich inspirieren, lass Dich von der Energie meiner Bilder einfangen.

 

 

Sprich mich einfach an.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

Meine Vision

Die Strahlkraft meiner Bilder erobert die Welt und lässt sie durch meine Kunst leuchten.

 

               

Kunst by Karin Köhlenbeck
Bremen

Telefon  01724207715

eMail

© 2022. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum. Impressum | Datenschutz